Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Urlaubscamp

96-Talents+Friends gastiert jedes Jahr an wunderschönen Urlaubsorten. Während der Rest der Familie den weiten Blick über das Meer genießt oder im Strandkorb entspannt, können sich fußballbegeisterte Kids auf das Training mit 96-Talents+Friends freuen und dort neue Freundschaften schließen.

Du liebst Urlaub? Wir auch!

Deswegen fahren wir jedes Jahr zu tollen Urlaubsorten, um dort gemeinsam mit Dir zu trainieren und einen tollen Urlaub zu verbringen. Bei unseren Urlaubscamps findet eine tägliche, zweistündige Trainingseinheit statt. Während Du mit uns trainierst, kann sich der Rest Deiner Familie am Strand oder bei einem Spaziergang durch die Stadt entspannen.

Neben den fünf professionellen Trainingseinheiten erwarten Dich:
- Trainingsausrüstung von 96-Talents+Friends (Fußballschultrikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Turnbeutel)
- Getränke während des Trainings
- Siegerehrung mit Teilnahmeurkunde und Erinnerungsmedaille
- Exklusiver Ticketgutschein für ein 96-Heimspiel (Kat. 2)
- 20%-Gutschein für den 96-Fanshop

Hinweis:
- es wird keine Übernachtung angeboten
- Eine Abmeldung/Stornierung muss schriftlich an fussballschule@hannover96.de erfolgen.