Lennart Mauritz

Dr.Buhmann Schule
Sportmanagement Student
Trainerfragebogen
Ich Spaß am Training mit Kindern habe und ich halte es für wichtig den Kindern Teamgeist und einen starken Willen zu vermitteln und die Fußballschule gibt mir die Chance das in vielen Vereinen tun zu können.
Professionelles Training für jeden Verein und professionelle Kinderbetreuung damit gewährleistet werden kann das die Eltern sich keine Sorgen machen müssen. Für Spaß an der Freude und alles was den Fußball auszeichnet
Zinedine Zidane, ruhig und selbstbewusst auf dem Platz stehen und cool bleiben. Ronaldinho, Kreativität ins Spiel bringen und den Mut haben etwas völlig neues auszuprobieren.
Der beste Fußballer ist der, der den meisten Spaß hatte und immer seine eigenen Grenzen in den Schatten stellen will
Technik, Athletik, Schusstechnik und Torwarttraining
Mein Stadt, Mein Verein. Vorbilder, Freunde und die tollen Tage im Stadion
Ein professioneller und erfahrener Trainerstamm, sowie pädagogische Inhalte die den Kindern Zusammenhalt und das Spielen miteinander näher bringen.