Menü einblenden

TV Badenstedt 1891 e.V.
Co-Trainer Ü32
Trainerfragebogen
weil ich Spieler fördern und ihre Leidenschaft für Fußball stärken möchte.
eine erstklassige Ausbildung, die junge Spieler durch alle vier Phasen des Spiels begleitet: Situation wahrnehmen, verstehen, entscheiden und ausführen. Hier lernen die Spieler nicht nur die technischen Aspekte des Spiels, sondern auch, wie sie das Geschehen auf dem Feld richtig wahrnehmen, taktisch kluge Entscheidungen treffen und diese dann mit präzisen Aktionen umsetzen können.
Junge Talente können sich von Toni Kroos inspirieren: Präzision, Spielintelligenz und elegantes Passspiel. Sein ruhiger Stil auf dem Spielfeld beeindruckt.
Ein guter Fußballer zeichnet sich durch eine Kombination aus technischem Können, taktischem Verständnis, Teamgeist und einer kontinuierlichen Bereitschaft zur Verbesserung aus.
Ich liebe es, Passspiel und Tempodribbling zu vermitteln. Besonders wichtig ist mir die Entwicklung der Spielintelligenz, damit Spieler das Spiel verstehen, Situationen auf dem Feld richtig einschätzen und kluge Entscheidungen treffen können.
HANNOVER 96 ist für mich etwas Besonderes, denn der Verein steht für eine moderne und professionelle Förderung junger Talente.
Die Einzigartigkeit der 96-Fußballschule zeigt sich in ihrer ganzheitlichen Ausrichtung. Sie legt nicht nur Wert auf die Entwicklung fußballerischer Fertigkeiten, sondern betont ebenso die Formung des Charakters junger Spieler. Respekt, Fairplay und Teamarbeit sind Werte, die von der Schule aktiv gefördert werden.