Menü einblenden

Veranstaltungsbeginn

Mehr entdecken

Individualtraining

Unser Individualtraining ist darauf ausgerichtet, Spielerinnen und Spielern eine individuelle Förderung in Kleingruppen von ca. zehn Teilnehmenden zu ermöglichen. Das Training unterscheidet sich deutlich von klassischen Vereinscamps, da das langfristige und individuelle Coaching im Vordergrund steht.

Du suchst noch nach der idealen Ergänzung zum Vereinstraining? Dann bist Du hier genau richtig!

Bei unserem Individualtraining kannst Du Dich im wöchentlichen Training mit unserem Trainerteam weiterentwickeln. Da in den Gruppen in der Regel nicht mehr als zehn Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen trainieren, kannst Du Deine Stärken und Potentiale bestmöglich ausbauen, sodass Du neben ganz viel Spaß auch viele Fortschritte im Spiel erlebst.

Das Individualtraining läuft über einen Zeitraum von rund drei Monaten, sodass wir acht bis zehn gemeinsame Trainingseinheiten erleben können. Darüber hinaus erwarten Dich Leistungen wie:

• Getränke während des Trainings
  • Siegerehrung am letzten Veranstaltungstag
  • Teilnahmeurkunde mit Foto
  • Erinnerungsmedaille
  • Exklusiver Ticketgutschein für ein 96-Heimspiel (Kat. 2)
  • 20%-Gutschein für den 96-Fanshop

Variiert von Kurs zu Kurs:

• Neue Trainingsausrüstung von 96-Talents+Friends (Fußballschultrikot, Hose, Stutzen, Trinkflasche und Turnbeutel)
  • Trainingsball

Hinweis:
- Eine Abmeldung/Stornierung muss schriftlich an fussballschule@hannover96.de erfolgen.

Keine Veranstaltungen gefunden.